Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)

BIG direkt gesund

Medizinische / Pharma

Chemie

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w) BIG direkt gesund Berlin Als Beratungsapotheker/in organisieren Sie die Landesverbandsaufgaben im Arzneimittelbereich (u.a. Arzneimittellieferverträge, Impfstoff- und Sprechstundenbedarfsversorgung).

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenkasse Mit Rechtssitz In Berlin 1996 Gegründet Hat Die Heute Bundesweit Rund 410000 Versicherte Und Beschäftigt über 700 Mitarbeiter/-innen Wir Bieten Unseren Mitgliedern Sinnvolle Mehrleistungen Und Hochwertigen Service Rund Um Die Heit - 24 Stunden Am Tag 365 Tage Im Jahr Als Landesverband Der Innungskrankenkassen In Berlin Und Vertragsabteilung Stellen Wir Uns Den Vielfältigen Gesetzlichen Aufgaben Als Vertragspartner Der Leistungserbringer Zur Verstärkung Unseres Expertenteams In Berlin Suchen Wir Sie Als Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w) Ihr Profil: Als Beratungsapotheker/in Organisieren Sie Die Landesverbandsaufgaben Im Arzneimittelbereich (ua Arzneimittellieferverträge Impfstoff- Und Sprechstundenbedarfsversorgung) Sie Untersuchen Die Arzneiverordnungsdaten Der Leiten Daraus Strategien Zur Optimierung Der Ausgabensteuerung Ab Und Setzen Diese Um Sie Steuern Die Tätigkeit Externer Dienstleister Im Arzneimittelsektor Und Sind Für Die Interne Und Externe Arzneimittelberatung Verantwortlich änderungen Im Arzneimittelrecht Werden Von Ihnen Bewertet Und Im Vertragsmanagement Umgesetzt Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Eine Approbation Als Apotheker/in Gerne über Eine Zusatzqualifikation Zb Im Bereich Public Health Und über Mehrjährige Berufserfahrung Im Heitswesen In Den Genannten Schwerpunkten Verfügen Kenntnisse Im Vertrags- Und Vergaberecht Und Controlling In Standardsoftware Sowie Der Gremienarbeit In Der Gkv Runden Ihr Profil Ab Sie Bringen Verhandlungserfahrung Und Die Fähigkeit Sich Kurzfristig In Neue Fachgebiete Einzuarbeiten Mit Unser Angebot: Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Prägen Die Als Impulsgeberin Unter Den Krankenversicherungen Ist Aufgrund Der Unternehmensqualität Optimal Auf Zukünftige Herausforderungen Vorbereitet Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Der Leiter Des Landesverbandes Berlin Herr Norbert Fina (fon 02315557-1240) Gern Zur Verfügung Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w) Als Beratungsapotheker/in Organisieren Sie Die Landesverbandsaufgaben Im Arzneimittelbereich (ua Arzneimittellieferverträge Impfstoff- Und Sprechstundenbedarfsversorgung) Berlin

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Elektroingenieur:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Nachhilfelehrer (m/w/d) an verschiedenen Standorten
   Schülerhilfe Jörg Hausenblas (Hardthof)

Pflegefachperson für individuelle Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)